HALLOWEEN👹

Heute ist Halloween. Miles, Kilian Lennon und ich wollten eigentlich alle zusammen als PowerRangers gehen. Da wir aber erst gestern Kostümekaufen gingen, haben wir nicht alle gewünschten Kostüme gefunden. Zum Glück fand ich dann ein cooles HALO-Kostüm. Für Kili und Miles hatte es Power Ranger Kostüme in der richtigen Grösse. Lennon hat ein süsses batgirl Kostüm genommen.

Nachdem Miles von der Schule abgeholt wurde, spielen wir ein Bisschen Minecraft und Lego bis 5 Uhr. Dann ziehen wir uns die Kostüme an und gehen raus.

Dort sehen wir, wie die ganze Nachbarschaft, sich bereit macht. Unser Plan ist, dass wir die Strasse lang laufen, zuerst auf einer Seite, dann auf der anderen. Wir dürfen nicht über die Strasse, ausser wenn wir es müssen. Wir gehen jeweils zu einem Haus, wenn jemand aufmacht sagen wir „trick or treat!“ und bekommen Süssigkeiten sehr viele Häuser finde ich zwar, dass sie ein bisschen übertrieben haben, aber die meisten sind sehr schön. Sie haben Geister und Skelette aus dem Dollar Store und eine Familie hat sogar aus ihrem Eingang einen Monster Mund gemacht!

Nach unserer Rückkehr muss ich meine Süssigkeiten auf den Tisch legen und meine Mutter nimmt die Hälfte von meiner Beute!

#Shittymamabird

Sie hat genau das auch mit Kili gemacht, also hat sie jetzt soviel wie Kili und ich zusammen!

Wir gehen zu den Grosseltern und sie händigen einen Silly-String-Spray und Leuchtstäbchen aus. Silly-String ist ein Schaumstoff, der wie Luftschlangen benutzt wird. Die Grosseltern haben auch (finde ich) ein bisschen übertrieben. Alle sprayen mich, weil ich keinen bekommen habe. Später jedoch bekomme ich den letzten während die Sprays aller anderen leer waren. Kilian, Miles und Lennon verbünden sich aber gegen mich und ich muss wegrennen. Leider bin ich ich dann hingefallen, was wirklich schmerzhaft war. Das war das schmerzhafte Ende eines eigentlich schönen Tages.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *