Mittwoch

Heute gingen wir in den Jump Street, das ist eine Halle, in der es sehr viele Trampoline hat. Wir hatten zuerst großen Spaß mit Dodgeball. Wir spielten in Teams, ich gegen Miles und Kilian. Ich gewann zuerst einen Match, dann verlor ich einen, Miles wollte dann nicht mehr spielen. Also haben ich und Kilian den Match fertig gespielt. Als die Runde zu Ende war, gingen wir in ein anderes Zimmer. In diesem Zimmer gab es einen Affenschwanz, wie wir ihn in der Turnhalle haben. Wir durften darauf schwingen, was mir auch sehr viel Spass machte. Unter dem Affenschwanz gab es Schaumstoffstücke falls wir runterfielen. Das brachte uns auf die Idee ein Riesenloch zu buddeln. Das war lustig bis ein Kleinkind kam und das ganze Loch kaputt machte.
AAARRRGGHHH HHHGGRRRAAA
Das ist das Spiegelbild von aaarrrgghhh.
Ich war so wütend. Ich hätte ihn umbringen können!
Wir hatten nach dem ganzen Fiasko sehr fest Hunger und darum kaufte uns Tobias Kekse. 2 Pack, in jedem Pack waren 6 Kekse, also waren es 3 für jeden. Nach dem ersten habe ich für den Moment aufgehört zu essen und sagte Miles, dass die letzten 2 mir gehören. Ich ging dann auf die Trampolinminiramp und als wir wieder zurückkamen, sah ich gerade wie Miles die letzten 2 Guetzli verputzt. ✋ es gibt leider kein Emoji von einem Mann der erwürgt wird, aber genau das hätte ich gerne gemacht. Als nächstes wollte Kilian seinen Energydrink nicht teilen ✋. Sie dachten beide alles wäre ganz okay NEIN IST ES NICHT, IHR V#LLIDI#TEN! Als wir dann zuhaus waren merkte Susanna dass ich Fieber hatte und darum so zornig war. Die Kinder spielten dann Ball. Ich war der Türie und die anderen haben probiert die Tür zu treffen, alles ging gut bis Lennon einen Eimer dort hinstellte, wo der Ball war. Miles schaut natürlich nicht ob es der Ball ⚽️ oder einen Eimer war, er traf meinen Fuß, mein Fuß wurde eingeklemmt und ich konnte nicht mehr richtig laufen. Wir assen in einem Restaurant. Alles V#llidi#ten. Aber das Essen war gut. Pizza , einen Hamburger und Pommes . Wir aßen dann zuhause ein Glacé und gingen ins Bett.
MER NOCH ALLES V#LLIDI#TEN,
Sagt das ihnen aber nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *