Cave in the Mounds

Heute gingen wir in eine Höhle. Ihr Name war Cave in the Mounds. Wir kauften im welcoming house die Tickets und betraten die Höhle. Dann schauten wir einen Film über die Höhle und wie sie formiert hat. Unser Tourbegleiter sagte uns dass wir die Formationen nicht berühren sollten denn die Öle an unserer Haut könnten verhindern dass die Strukturen weiter wachsen. Wir gingen tiefer in die Höhle und dort sahen wir ein uraltes Fossil, es war über 2 Meter lang! Und sie haben uns gesagt dass fast die ganze Höhle von einem Fluss ausgehöhlt wurde. Aber es gab auch ein Tunnel der von den Menschen erstellt wurde denn der Schacht war dort zu klein.

Die Höhle war sehr schön und wir sahen auch blau leuchtende Steine, und ich habe gelernt das Stalagmiten die Teile unten sind und dass die Stalaktiten an der Decke wachsen. Aber wenn Stalagmiten mit Stalaktiten zusammen wachsen dann nennt man das ein Kohlumn. Es war eine sehr tolle Höhle und auch ein schöner Tag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *